Gegründet in Auckland, NZ in 2002 mit US-Operationen ab 2005, ist XSBaggage das exklusive US-Mitglied der World Baggage Network, eine Gruppe von etwa 40 Versand-, Logistik- und Transportunternehmen weltweit. Mit über 25 Jahren in der Fracht- und Logistikbranche sind wir Experten für den Transport von persönlichen Gegenständen, die verschiedene Transportarten wie Luft, See und Land umfassen.

Unser Ziel ist es, die Gelegenheit zu erhalten, mit Ihnen für Ihre ausstehende Sendung zusammenzuarbeiten und eine Lösung zu finden, die Ihren Anforderungen und Ihrem Budget entspricht. Seien Sie versichert, dass niemand härter als XSBaggage arbeiten wird, um dieses Ergebnis zu erreichen!

Was wir tun:

Wir holen Ihre Sachen dorthin, wo sie sein müssen. Unsere häufigsten Sendungen sind Kisten mit Haushaltswaren, Kleidung, Büchern und anderen Dingen, die zu groß oder zu schwer sind, als dass sie von Reisenden mitgenommen werden könnten. Zusätzlich können wir Ihr Gepäck, Fahrräder, Motorradausrüstung oder Geschenke versenden. Wir haben sogar die Lieferung von unbezahlbaren Kunstwerken, Musikinstrumenten und Maschinen arrangiert. Andere Artikel, die wir geliefert haben, sind Bühnenbilder für eine bekannte Akrobatikgruppe und eine Kameraausrüstung für beliebte TV-Shows. Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen kleinen Gegenstand oder einen vollen Versandbehälter handelt. Wir können Ihre Sachen dorthin bringen, wo sie hingehen müssen. Wenn Sie etwas haben, das zu oder von den Vereinigten Staaten versendet werden muss, setzten sie sich mit uns in verbindung.. Wir werden Ihnen helfen, es dorthin zu bringen. Einige Artikel können aufgrund lokaler Gesetze eingeschränkt sein. Gefährliche Fracht erfordert zusätzliche Formen, Kosten und besondere Handhabung.

Wer nutzt XSBaggage? Irgendjemand! Wir haben Transporte für internationale Hilfsorganisationen, Universitäten, Kamerateams, Studenten, Lehrer, Praktikanten, Expats und sogar Royals arrangiert. Lassen Sie uns auch eine Sendung für Sie arrangieren!

Our Fakten und Fragen Seite kann helfen, mehr Fragen zu beantworten, die Sie über unser Geschäft haben können.

EnglischFrançais

Founded in Auckland, NZ in 2002 with US operations starting in 2005, XSBaggage is the exclusive US member of the World Baggage Network, a group of approximately 40 shipping, logistics, and transportation companies worldwide.  With over 25 years in the freight and logistics industry, we are experts in the transportation of personal effects that encompasses various modes of transport including air, sea, and land.

Our goal is to earn the opportunity to partner with you for your pending shipment and to find a solution that fits your requirements and your budget.  Rest assured no one will work harder than XSBaggage to achieve this outcome!

What we do:

We get your stuff where it needs to be.  Our most common shipments are boxes of household goods, clothes, books, and other items that are too large or heavy for travelers to carry with them.  Additionally we can ship your luggage, bicycles, motorcycle equipment, or gifts.  We have even arranged for the shipment of priceless artwork, musical instruments, and machinery.  Other items we have shipped include stage sets for a well known acrobatic group and camera gear for popular TV shows.  It doesn’t matter if it is one small item, or a full shipping container, we can get your things where they need to go.  If you have something that needs to be shipped to or from the United States, contact us.  We will help you get it there.  Some items may be restricted due to local laws.  Hazardous cargo requires additional forms, cost, and special handling.

Who uses XSBaggage? Anybody!  We have arranged shipments for international relief organizations, universities, camera crews, students, teachers, interns, expats and even royals.  Let us arrange a shipment for you too!

Our Facts and Questions page can help answer more questions you may have about our business.

English English French French