Hier sind einige der erstaunlichen Kritiken, die wir von tollen Kunden wie Sie hatten. Bitte hinterlassen Sie Ihre eigenen!

Geben Sie Ihre Bewertung
1
2
3
4
5
Absenden
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:  
 14 Bewertungen
by Audrey on XSBaggage
Unglaublich schnell

Das ist ein wirklich tolles Unternehmen! Meine Tasche wurde am Freitag in den USA (Samstag in Australien) abgeholt und am Dienstagmorgen (Montag in den USA) ausgeliefert. Ich war so beeindruckt Das gesamte Team war einfach zu arbeiten und so schnell! Vielen Dank!

by Daniel Weber on XSBaggage
Toller Service

Ich musste einige alte und ziemlich zerbrechliche Akkordeons liefern. Letztes Mal habe ich das getan, dass es in einzelnen geschützten Schachteln gelegt wurde und die Schifffahrtsgesellschaft sie einfach umsinnig herumgeworfen hat und Reparaturen nötig waren. Dieses Mal habe ich Bagages du Monde und XSbaggages anvertraut. Alles ging auf eine Palette, machte die Reise sicher auf dem Luftweg, durch Zoll und mit dem LKW wieder. Jessies Team und das französische Team kümmerten sich um alles, ohne zusätzliche Kosten zu vermeiden und unnötige Handhabung zu vermeiden. Ich bin sehr froh und ich empfehle es.

by Lesley Riva on XSBaggage
Sehr zu empfehlen

Ich bin ein Wiederholungskunde, und dieses Unternehmen bietet großen Service. Sie sind besonders hervorragend mit der Kommunikation - sie beantworten das Telefon persönlich, rufen Sie sofort zurück, reagieren sofort auf Nachrichten. Und Ihre Sendung kommt rechtzeitig ohne Probleme, für einen niedrigeren Kosten als ihre Konkurrenten!

by Lea on XSBaggage
US nach Frankreich

Ausgezeichneter Service und Kommunikation während des gesamten Prozesses. Ein großes Dankeschön an Jessie und das Team für die Beantwortung meiner mehrfachen Fragen, jedes Mal in Rekordzeit. Sie fanden eine Lösung für alles, was ich fragte, und meine Artikel sind in gutem Zustand angekommen. Danke für alles!!

by Alex on XSBaggage
USA nach Großbritannien, fantastischer Service

Ich näherte mich XSBaggage, um meine persönlichen Sachen aus den USA nach Großbritannien zu verlagern. Von Anfang an erhielt ich einen ausgezeichneten Service und eine gute Kommunikation, die während des gesamten Prozesses fortgesetzt wurde. Meine Sachen kamen weit früher als ich erwartet hatte, ohne zusätzliche, unerwartete Anklagen, die ich bei der Verwendung anderer internationaler Verlader vorher behandelt hatte. Die außerhalb von einigen meiner Waren Waren ein wenig schlagen, aber nichts Unerwartetes aus reisen 4000 + Meilen. Alles, was ich so weit ausgepackt habe, ist in Ordnung. Wenn ich in der Zukunft noch etwas versenden würde oder irgendjemand einen Service empfehlen müsste, würde ich unbedingt vorschlagen, dass XSBaggage meine Erfahrungen mit ihnen gegeben hat.

by Eugene on XSBaggage
NYC nach Singapur LCL

Diese Jungs behandelte meine persönlichen Effekte von NYC nach Singapur.Jessie und die Mannschaft stellte exzellenten Service zur Verfügung. Meine Gegenstände kamen wie gebucht und in guter Form.

by Julie on XSBaggage
Ehrfürchtiger Service!

Das ganze Team war super reaktiv! Sie beantworteten jeden Anruf und E-Mail in sehr kurzer Zeit und sorgten dafür, dass ich und mein Freund alle notwendigen Elemente / Informationen hatten, um einen erfolgreichen Versand zu haben! Was ist mehr, dass der ganze Prozess nahm nur 5 Werktage von dem Moment an, als ich die Pakete und den Moment, als sie zur Abholung zur Verfügung standen Super schnell, sicher und effizient! Tolles Team! Vielen Dank Jungs viel!

by Weihnachtslied on XSBaggage

Ich habe gerade einen kostbaren Versand von Kunstwerken mit XSBaggage erhalten. Sie Machte die Dinge einfach mit einer Tür zu Tür Versand. Mein Paket wurde am Montag in den USA abgeholt und ich habe es am Mittwoch in Frankreich erhalten. Alles kam in einwandfreiem Zustand! Vielen Dank XSBaggage!

by Thano on XSBaggage
Toller Service und Kommunikation

Hervorragender Service von Anfang bis Ende. Pick-up und Lieferung, von Tür zu Tür. Agenten waren jederzeit verfügbar, um klare Updates zu geben. Ich habe nicht eine einzige Sache zu tun und alle Dienstleistungen wurden komplett von Haus zu Tür behandelt! Ich werde immer empfehlen XSBAGGAGE !!

by Thano on XSBaggage
Hervorragender Service und Status während des gesamten Prozesses

Wenn Sie auf der Suche nach der besten Erfahrung sind, einschließlich kontinuierlicher Statusaktualisierungen und Kontaktfähigkeit, schauen Sie nicht weiter! Die Agenten waren immer verfügbar und konnten mir jederzeit einen Status geben, den ich gefragt hatte. Der ganze Prozess war sehr glatt und klar und sie waren eine Freude zu sprechen und arbeiten mit durch. In Bezug auf den Service kümmerten sie sich um alles von Haus zu Haus und ich war nicht verpflichtet, irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen!

Page 1 of 2:
"
 
<
 
1
2
>
 
»
 
Englisch English French French

Here are some of the amazing reviews we’ve had from great customers like you. Please leave your own!

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 14 reviews
by Audrey on XSBaggage
Unbelievably Quick

This is a really great company! My bag was picked up on Friday in the USA (Saturday in Australia) and delivered on Tuesday morning (Monday in the USA). I was so impressed! The entire team was easy to work with and so FAST! Thank you!

by Daniel Weber on XSBaggage
Great service

I had to ship some old and rather fragile set of accordions. Last time I did that there were put in individual protected boxes and the shipping company just tossed them around carelessly and repairs were needed. This time I entrusted Bagages du Monde and XSbaggages to handle it. All went on a pallet, made the trip safely by air, through customs and by truck again. Jessie's team and the French team took care of everything, avoiding extra costs and unnecessary handling. I am very pleased and I recommend it.

by Lesley Riva on XSBaggage
Highly Recommended

I'm a repeat customer, and this company provides great service. They are particularly outstanding with communication--they answer the phone personally, call you back right away, respond to messages immediately. And your shipment arrives right on time with no problems, for a lower cost than their competitors!

by Lea on XSBaggage
US to France

Excellent service and communication during the whole process. A big thank you to Jessie and the team for answering to my multiple questions, each time in record time. They found a solution for everything I asked, and my items arrived in good condition. Thanks for everything!!

by Alex on XSBaggage
USA to UK, fantastic service

I approached XSBaggage to relocate my personal belongings from the USA to the UK. From the very beginning I received excellent service and great communication which continued throughout the process.My stuff arrived far earlier than I expected with no additional, unexpected charges that I had dealt with when using other international shippers before.The outside of some of my goods were a little beat up but nothing unexpected from traveling 4000+ miles. Everything that I have unpacked so far is in good order.If I were to ship anything again in the future or had to recommend a service to anyone, I would absolutely suggest XSBaggage given my experience with them.

by Eugene on XSBaggage
NYC to Singapore LCL

These guys handled my personal effects from NYC to Singapore.Jessie and the crew provided excellent service. My items arrived as booked and in good shape.

by Julie on XSBaggage
Awesome service!

The whole team was super reactive! They answered every phone call and email in a very short time manner, and made sure that me and my friend had all the necessary elements/information to have a successful shipment! What's more is that the whole process took only 5 business days from the moment I sent the packages and the moment they were available for pick up! Super fast, safe, and efficient!Great team! Thank you guys a lot!

by Carol on XSBaggage

I just received a precious shipment of artwork with XSBaggage. They made things easy with a door to door shipment. My package was picked up on Monday in the US and I received it in France on Wednesday. Everything arrived in perfect condition! Thank you XSBaggage!

by thano on XSBaggage
great service and communication

Outstanding service provided from start to finish. Pickup and delivery, door to door. Agents were available at all times to provide clear updates. I didnt have to do a single thing and all services were handled completely door to door! I will always recommend XSBAGGAGE!!

by Thano on XSBaggage
Outstanding service and status throughout entire process

If you're looking for the best experience including continuous status updates and contact-ability, look no further! The agents were always available and were able to give me up to date status any time that I asked. The entire process was very smooth and clear and they were a joy to speak and work with through out. Regarding the service, they took care of everything from door to door and I wasn't required to take any measures whatsoever!

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»
 
English English French French